sphere

Führen Sie eine Anzeige aus und sehen keine Ergebnisse, dann zahlen Sie wahrscheinlich doppelt, weil die Hälfte Ihres Traffics gefälscht ist.



Stellen Sie sich das vor - 
Ian ist frisch von der Business School und ich bin bereit, die Welt zu übernehmen. Also 
beschließt Ian , sich auf eine Idee zu konzentrieren, die seit Ewigkeiten mit ihm zusammenhängt, ein 
E-Commerce-Geschäft, das sich auf den Verkauf minimalistischer Möbel konzentriert . Ian weiß aus dem, was er in der Business School gelernt hat, dass er seine Idee bestätigen muss. Also beschließt er, Marktforschung zu betreiben. Er spricht mit ein paar Fremden online und alles, was er bekommt, ist positives Feedback. Er ist aufgeregt.

Er erstellt schnell einen Geschäftsplan, registriert sein Geschäft und findet eine gute Webentwicklungsagentur mit Sitz in Indien, um die erste Version seiner Website zu erstellen. Das ganze Sourcing ist erledigt, jetzt braucht er nur noch Startkapital, schließlich braucht man Geld, um Geld zu verdienen. Ian beschließt, zu seinen Eltern zu gehen. Es funktioniert, und sie geben ihm seine erste Runde Kapital.
Er spricht sofort mit seinen Lieferanten in China und innerhalb weniger Wochen kommt seine erste Produktlieferung vor seiner Haustür an. Zeit, um einige Kunden zu bekommen, sagt er. Zum Glück hat er von Facebook und all seinen erfolgreichen Anzeigengeschichten gehört. So erstellt er schnell eine Werbekampagne und legt sein verbleibendes Kapital in die Anzeigen ein. Er setzt sich zurück und wartet darauf, dass die Befehle einströmt. Stunden werden zu und Tage werden zu Wochen, aber keine Bestellungen in seinem Geschäft. Ian ist verwirrt, denn während er seine Statistiken überprüft, kann er 50.000 Engagements in seinen Anzeigen sehen. 
Sicher hätte einer von ihnen zu einem Verkauf führen müssen. Was ist passiert? Er ist enttäuscht. Nun, wenn Sam wie die meisten von uns ist, würde er feststecken. Er hat 
keine Einnahmen und nichts dafür zu zeigen. Sam beschließt schließlich, seine zu schneiden
Verluste und beenden. Jeder Online-Vermarkter hat seine eigene Geschichte. Ich kann natürlich nicht 
alle kennenlernen, also lass uns heute auf Sam konzentrieren.

Fazit: An 
Ians Strategie gab es offensichtlich viele Fehler, er hätte sich 
auf Blogging- oder Influencer-Partnerschaften konzentrieren können und nicht nur auf Anzeigen. Aber etwas anderes 
ließ Ian scheitern, Ian wurde Opfer von Online-Werbemüllbetrug.

Online-Werbung Betrug.
Auch als Invalid Traffic bezeichnet, befasst sich mit der Theorie und Praxis der betrügerischen Darstellung von Online-Werbeeindrücken, Klicks, Conversions oder Datenereignissen, um Einnahmen zu generieren. Während Anzeigenbetrug in der Regel mit Banneranzeigen, Videoanzeigen und In-App-Anzeigen verknüpft ist, wurde Klickbetrug mit Affiliate-Marketing in Zusammenhang mit Suchmaschinenmarketing und Conversion-Betrug gesetzt. 
Online Advertising Fraud ist ähnlich wie Ad-Betrug. Anzeigenbetrug ist ein riesiges globales Problem, das Schätzungen zufolge jedes Jahr Verluste von Unternehmen in Höhe von 16,4 Milliarden US-Dollar verursacht. US-Unternehmen verlieren täglich mehr als 1,3 Millionen US-Dollar. 
Laut Adform, einem der weltweit größten privaten und unabhängigen 
Werbetechnologie-Unternehmen, war Ian ein Opfer des gefürchteten 
HyphBot.
HyphBot ist das größte Bot-Netzwerk in der digitalen Werbung, das jemals entdeckt wurde. Es ist 
drei- bis viermal so groß wie der Methbot-Betrug, den White Ops im 
Dezember 2016 entdeckt hat. Methbot, das angeblich 
aus Russland stammt, nutzte ein Netzwerk von Bots gefälschte Aufrufe von bis zu 300 
Millionen Videoanzeigen pro Tag. Jede verlorene Anzeige ist verlorenes Geld. 
HyphBot wurde mithilfe der hausinternen Algorithmen und Expertenanalysen von adform identifiziert 
und verfügt über eine große Menge an Premium-Inventar. HyphBot ist auch 
durch mindestens 14 verschiedene Börsen und SSPs aktiv. In jedem der 
SSPs wurden mehrere Netzwerke infiziert. HyphBot generiert bis zu 1,5 
Milliarden Anfragen pro Tag und generiert gefälschten Traffic auf mehr als 34.000
verschiedene Domains, einschließlich Premium-Publisher, und mehr als eine Million 
verschiedener URLs. Ihre Analyse legt nahe, dass infizierte Geräte - ein Netzwerk von 
Bots -, die von mehr als einer halben Million IP-Adressen 
(hauptsächlich aus den USA) auf das Internet zugreifen, für diese Welle von nichtmenschlichem Verkehr verantwortlich sind. 
HyphBot betrifft hauptsächlich Premium-Publisher. HyphBot ist sehr fortgeschritten und 
ehrlich ziemlich gruselig. 
Für alle, die keine Ahnung haben, was ich gerade gesagt habe, lass es mich für dich brechen. 
Ein Bot ist eine Softwareanwendung, die automatisierte Aufgaben über das Internet ausführt. 
Bots führen typischerweise Aufgaben aus, die einfach und strukturell wiederholend sind, bei a
viel höhere Rate als Menschen. Der größte Einsatz von Bots ist in Web - Crawling, wobei ein automatisiertes Skript holt, analysiert und Dateien Informationen von Web - 
Servern auf übermenschliche Geschwindigkeit so , obwohl Bots entworfen wurden Menschen zu helfen 
erreichen menschliche Aufgaben einige schattige Individuen zu machen , haben es geschafft , 
einen der digitalen Marketing schlimmste Albträume. 
Denn Marken entscheiden sich dafür, Aufmerksamkeit zu unterbrechen und zu kaufen, oder erstellen Inhalte 
, die gut genug sind, um Aufmerksamkeit zu erhalten. Zwischenhändler verwenden, um 
die Marke und ihren Inhalt - etwa ein Werbebanner - mit dem Verbraucher zu verbinden. 
Hat nur dazu geführt, dass die Marke immer mehr von den Nutzern getrennt wird. 
Die Branche ist aufgebläht mit immer mehr Zwischenhändlern
ein großes Stück dazwischen und einige Funktionen ausführen, und dies hat dazu geführt, dass 
Benutzer Ads hassen! 
Verschiedene Technologien wurden entwickelt, um Benutzern zu helfen, 
sich vor der Werbeindustrie und Werbung im Allgemeinen zu schützen Spam-Filter. 
Ad-Blocking-Software ist ein wichtiger Grund, warum Werbetreibende viel 
Umsatz verlieren Aber was wäre, wenn Benutzer wählen könnten, was sie sehen wollen? Was wäre, wenn 
Werbetreibende den richtigen Kunden auswählen könnten, um eine Anzeige zu schalten, und zwar nicht, 
weil ein Tracking-Pixel es für geeignet hält, sondern weil der Nutzer selbst davon 
überzeugt ist , dass es passt. Nun, Blockchain ist dafür da. Unternehmen wie die Sphäre sind auf der Suche nach 
dem Mangel- oder Transparenzproblem.

C
an Blockchain helfen, digitale Werbung zu fixieren? Blockchain ist eine ständig wachsende Liste von Datensätzen, die Blöcke genannt werden, die durch Kryptographie verknüpft und gesichert werden. Jeder Block enthält ebenso wie der vorherige Block eine Verschlüsselung, einen Zeitstempel und Transaktionsdaten. Eine Blockchain ist so konzipiert, dass sie gegenüber Änderungen ihrer Daten resistent ist. Es ist also im Grunde ein offenes verteiltes Ledger, das Transaktionen zwischen zwei Parteien effizient und überprüfbar und dauerhaft aufzeichnen kann. Blockchain wird von einem Peer-to-Peer-Netzwerk verwaltet, das sich kollektiv an ein Protokoll zur Validierung neuer Blöcke hält. Sobald sie aufgezeichnet sind, können die Daten in irgendeinem gegebenen Block nicht rückwirkend ohne die Änderung aller nachfolgenden Blöcke geändert werden, was eine Kollusion der Netzwerkmehrheit erfordert.
Blockchain ist wie eine riesige Google-Tabelle in der Cloud gespeichert. Wenn jemand 
im Hauptbuch eine Transaktion durchführt, wird das Hauptbuch bearbeitet. Sobald dies geschieht, können 
alle anderen Personen auf dem Hauptbuch die Änderung überprüfen und das aktualisierte 
Hauptbuch anzeigen. Daher wird keine dritte Partei benötigt. Daher werden weder Banken, Regierungen 
noch zentrale Organisationen benötigt. 
Hier ist die Grundidee: 
Chris und Liam sind Mitglieder eines bestimmten Blockchain-Netzwerks (anonym). 
Chris kauft ein Produkt und zahlt Liam $ 1000, nachdem die Transaktion abgeschlossen ist. 
Chris und Liams Bilanzen werden aktualisiert, um zu zeigen, dass Chris $ 1000 verloren hat, während 
Liam $ 1000 gewonnen hat. Alle anderen Benutzer im Netzwerk überprüfen die Transaktion
und das Hauptbuch wird aktualisiert. Jede Transaktion ist ein "Block" in der sequenziellen 
"Kette" des Hauptbuchs in einer äquivalenten Weise, wie ein Buchhalter 
durch jede Zeile in den Büchern eines Unternehmens gehen würde Stellen Sie sich nun vor, dass dies auf 5 Millionen 
Menschen skaliert wird 
Derzeit, wenn Sie bestimmte Kriterien nicht erfüllen, Google sammelt alle 
Werbeeinnahmen für Ihre Inhalte, so Blockchains "verteilt 
überall" -Ansatz ist grundlegend - es wird die traditionellen Content- 
Publishing-Ränge auseinander nehmen. Welche Rolle spielt beispielsweise Facebook oder YouTube, 
wenn Sie das nicht mehr zentralisieren müssen? 
Inhaltsproduzenten und Inhaltskonsumenten können sich über die Blockchain verbinden.

D
igitaler Werbung. 
Cookies, Fingerabdrücke, Tracker, programmatische Medienkäufe - all diese 
Ansätze haben Ihre Privatsphäre langsam untergraben. Bei Plattformen wie Sphere geht es 
darum, den Benutzern wieder Power zu geben. 
Unterschiedliche Anzeigenplattformen verwalten Anzeigen anders, aber in der Regel sind die Prinzipien 
identisch. Bei Online-Werbung werden automatisierte Technologien verwendet, um ihre Anzeigen zu schalten. 
Dies bedeutet, dass nach dem Klicken auf eine Schaltfläche niemand genau feststellen kann, wo 
die Anzeige platziert wird. Da die Anzeigen nicht ordnungsgemäß 
überwacht werden können, wird viel Geld dabei verschwendet. Wenn jemand 
über Google oder Facebook werben möchte, muss er auf einer 
zentralisierten Plattform arbeiten, die diesen Unternehmen gehört und von diesen diktiert wird.
Wenn Marken nach einer Lösung suchen, die automatisierte 
Systeme wie Bots behindert , gibt es Unternehmen wie zum Beispiel Sphere, deren System 
hilft, Bots bei Session-Starts zu erkennen und zu begrenzen, sodass Inserenten 
ihre Anzeigen für verifizierte Nutzer anzeigen können. 
Blockchain bietet eine Funktion namens Smart Contracts, die glaubwürdige 
Transaktionen ohne Drittanbieter ermöglicht. Einfügungsaufträge können als intelligente 
Verträge auf der Blockchain eingerichtet werden, um dies zu beheben, und weiterhin Tag-basierte Integrationen verwenden. 
Während die Kampagne eines Werbekunden über die Plattform abwickelt, 
überprüft der intelligente Vertrag jeden Vermittler auf dem Weg. Wenn die 
Anforderungen des Werbetreibenden nicht von einem Vermittler erfüllt werden, wird der Vertrag storniert.
und der Werbetreibende versteht warum. 
Anzeigenbetrug entsteht in Form von Domain-Spoofing und nicht-menschlichem Traffic. 
Blockchain hilft, dies zu lösen, indem kryptografische Schlüssel verwendet werden, um das 
Anzeigeninventar des Publishers zu überprüfen Die Schlüssel verwenden 256-Bit-Verschlüsselung, die relativ 
unknackbar ist. Es ist auch vorteilhaft, da es die aktuellen Probleme rund um 
Publisher-Subdomains und ads.txt löst. Non-human-Traffic wird immer ein Katz 
und Maus Spiel sein, aber Blockchain bietet die zugrunde liegende Plattform, 
um die Grundlagen der heutigen Anti-Betrugs- 
Unternehmen wie Identifikation von User-Agent, IP-Adresse, Zeitaufwand für Inhalte deutlich zu verbessern hofft Sphere Verringerung der Anzahl der schlechten Spieler in der Versorgung
and other characteristics.
The advertising industry looks at the blockchain’s ability to create an
immutable audit trail and says, “This is what we need now so we can have
more transparency in the industry and understand where our money goes
and what happens between us and the user.” Organizations like Mad
Network are exploring this area.
Blockchain is the solution to fraud because the chain is transparent and
encrypted. Plus, because clients decide the type and degree of data they
want to display about themselves companies can easily pin down if the
people viewing their ads are members of their targeted audience — or not
thus saving millions in ad spend every year.

Kette ermöglicht es den guten Unternehmen zu gedeihen. Am wichtigsten ist, dass Publisher 
einen höheren Prozentsatz der gesamten Ad-Dollars, die in das 
Ökosystem gelangen , sammeln können, und zwar zum Zeitpunkt der Impression-Lieferung. Blockchain 
steckt immer noch in den Kinderschuhen, aber die zugrundeliegende Technologie bleibt bestehen, und alle Ad- 
Tech-Unternehmen sollten prüfen, wie sie ihr 
Geschäft verbessern können 
Die Zukunft von Blockchain wird versuchen, Blockchain zu verwenden, um Ad-Betrug loszuwerden und 
mit einer Lösung für ein Problem, das nicht mehr existiert, zu enden - die traditionelle 
Werbearchitektur wird einfach irrelevant werden, weil alles 
von einem Browser blockiert wird und schließlich die Unternehmen, die resistent sein werden gegenüber
Blockchain oder schauen, um es zu diskreditieren sind die Unternehmen, die wenig oder 
keinen Wert im Verhältnis zu ihren Kosten bieten oder am totalen Anzeigenbetrug teilnehmen. 
Blockchain ist eine Technologie, die endlich das Problem der 
Ungleichheit der Ressourcen löst Zum ersten Mal haben wir die Technologie, die 
es uns ermöglicht, Systeme zu entwickeln, die nicht von einer zentralen 
Körperschaft oder einem Individuum - wie gut sie auch immer sind - gehören oder kontrolliert werden, sondern von der 
Gemeinschaft, die diese Systeme verwendet.

WICHTIGE DETAILS AUF DEM NÄCHSTEN SPHERE ICO.
SAT-Crowdsale. 
Name des Tokens: Token für soziale Aktivitäten. Symbol: SAT. Token-Standard: ERC20- 
Standard. Dezimalstellen: 8. Rolle des Tokens: Utility Token. Verwenden Sie für den Einkauf von Waren 
und Dienstleistungen auf Social-Media-Plattform. Gesamtangebot: 1.000.000.000 SAT. 
Verfügbare Tokens zum Verkauf: 650.000.000 (65% des Angebots). Emission: Alle nicht verkauften 
und nicht zugewiesenen Token werden zerstört und eine zusätzliche Freigabe von Token 
ist nicht möglich. Verkaufszeitraum: 12. Februar 2018 UTC 21.00 Uhr bis 9. April 
2018 UTC 21:00 Uhr. Kosten von 1 SAT: 0,14 $. Soft Cap / Mindestziel: $ 1,5 Millionen -soft Cap Ziel erreicht. Hard Cap / Maximales Ziel: $ 40 Millionen. Akzeptierte 
Währungen: Ethereum, Bitcoin, Litecoin, Dogecoin, Fiat. Die letzte ICO beginnt am
26. März 2018 um 21:00 UTC und endet am 9. April 2018 um 20:59 UTC.

Nützliche Links - 
Website -  https://sphere.social/
====================================================================

Geschrieben von: burut
Eth: 0xC39fCA7B687526F43c4DF7D0aA4580359b1a361E



Comments

Popular Posts