Token PDATA

Der Token PDATA ist eine Währung, die den Wert von persönlichen Daten ausdrückt und ihre Transaktionen ermöglicht, indem intelligente Verträge in Blockchain verwendet werden


Opiria-Plattform und Token PDATA schaffen einen dezentralisierten globalen Markt für Sicherheit und transparenten Kauf und Verkauf von persönlichen Daten. 
Unternehmen auf der ganzen Welt benötigen dringend persönliche Daten von Verbrauchern, um ihre Bedürfnisse und Anforderungen für die Gestaltung von Produkten und Dienstleistungen zu verstehen, die den Wunsch und das perfekte Ziel von Marketing- und Verkaufsaktivitäten bestimmen. Aus diesem Grund sind Datenbroker die Industrie und persönliche Daten im Wert von 250 Milliarden USD / Jahr aus dem Öl des 21. Jahrhunderts. Die Opiria-Plattform ermöglicht es Verbrauchern, passive Einkommensströme zu schaffen, indem sie ihre Persönlichkeiten monetarisieren
Daten. Unternehmen können persönliche Daten direkt von Verbrauchern kaufen und mit PDATA Token kompensieren. Ein PDATA-Token ist eine Währung, die den Wert von persönlichen Daten ausdrückt und ihre Trades ermöglicht, indem intelligente Verträge in Blockchain verwendet werden. Die Opiria-Plattform wird Verbraucher und Unternehmen auf der ganzen Welt miteinander verbinden und zur weltweit größten Dezentralisierung von personenbezogenen Daten werden. Opiria-Plattform und Token PDATA wird private Datenbroschüren sicher, rechtmäßig, fair und transparent demokratisieren, unter Verwendung der Blockchain-Technologie und des Prinzips Ihrer Präferenz, Ihre persönlichen Daten mit Hilfe unserer Plattform sicher an Sie zu verkaufen. Wir geben Unternehmen Zugang zu echten, zuverlässigen
Herausforderungen und Lösungen
Unternehmen auf der ganzen Welt müssen ihre Kunden wirklich kennen. Sie brauchen einen grundlegenden menschlichen Einblick über die Verbraucher, um innovative Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, die den Wunsch, der zum Verkauf führt, antreiben. Das Unternehmen benötigt auch die richtigen persönlichen Daten von und über den Verbraucher perfekt
gezielte Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Nun stellt sich das Unternehmen den wachsenden Anforderungen der Verbraucherdaten, da die Welt immer stärker vernetzt wird und neue Wettbewerber entstehen. Deshalb sind Datenbroker. in ein Geschäft von 250 Milliarden USD pro Jahr. Die Branche der Datenbroker ist in den letzten 4 Jahren um 13,5% gewachsen und wird in den nächsten Jahren voraussichtlich gleich stark wachsen. Datenbroker operieren unattraktiv hinter dem Schleier der Geheimhaltung und einer Zahl, die persönliche Daten eindeutig stehlen, verpacken und als Ware an Unternehmen auf der ganzen Welt weiterverkaufen. Auf diese Weise verletzen Datenbroker die Privatsphäre von Verbraucherdaten und entschädigen die Verbraucher nicht einmal. Verbraucher auf der ganzen Welt werden sich zunehmend dieser unethischen Praktiken bewusst und haben begonnen, die Privatsphäre ihrer Daten aktiv zu schützen. Dies hat das nächste Wettrüsten ausgelöst, in dem zum Beispiel Verbraucher, die ihre Web-Browsing-Cookies blockieren, durch die IP-Adresse verdeckt beantwortet werden können, und so weiter. Dies ist nur ein einfaches und harmloses Beispiel. Verbesserte Nutzer neuer Technologien und Datenschutzgesetze machen es für Datenbroker schwieriger, auf qualitativ hochwertige persönliche Daten zuzugreifen. Als Ergebnis können Datenbroker weit raffiniertere oder verdeckte Methoden verwenden, die in fragwürdige Praktiken umgesetzt werden können. Zusammenfassend ist das derzeitige System undurchsichtig und unkontrollierbar, die Privatsphäre der Verbraucher verletzt, und Unternehmen erhalten kaum genug Qualitätsdaten, um ihre Marktforschungsanforderungen zu erfüllen. Dies hat bereits zu einem gescheiterten Investment in Milliardenhöhe geführt. Darüber hinaus wird die Datenschutz-Grundregel (DSGVO) aus der EU ab dem 25. Mai 2018 in Kraft treten und den Datenmaklern den Zugriff auf personenbezogene Daten erschweren. Es sieht so aus, als ob wir uns in einer schnelleren Spirale befinden, ohne den Trend zu stoppen oder umzukehren. Die gute Nachricht ist, dass es eine Lösung für dieses ernste Problem gibt! Die Lösung sollte vollständig transparent und sicher sein und gleichzeitig den offenen Markt ermöglichen und Folgendes gewährleisten: Allgemeine Datenschutzbestimmungen (DSGVO) aus der EU werden ab dem 25. Mai 2018 durchgesetzt und erschweren den Zugriff von Datenbrokern auf personenbezogene Daten. Es sieht so aus, als ob wir uns in einer schnelleren Spirale befinden, ohne den Trend zu stoppen oder umzukehren. Die gute Nachricht ist, dass es eine Lösung für dieses ernste Problem gibt! Die Lösung sollte vollständig transparent und sicher sein und gleichzeitig den offenen Markt ermöglichen und Folgendes gewährleisten: Allgemeine Datenschutzbestimmungen (DSGVO) aus der EU werden ab dem 25. Mai 2018 durchgesetzt und erschweren den Zugriff von Datenbrokern auf personenbezogene Daten. Es sieht so aus, als ob wir uns in einer schnelleren Spirale befinden, ohne den Trend zu stoppen oder umzukehren. Die gute Nachricht ist, dass es eine Lösung für dieses ernste Problem gibt! Die Lösung sollte vollständig transparent und sicher sein und gleichzeitig den offenen Markt ermöglichen und Folgendes gewährleisten:
● Verbraucher können kontrollieren, mit wem sie bestimmte personenbezogene Daten teilen. 
● Verbraucher erhalten eine angemessene Entschädigung für die Bereitstellung personenbezogener Daten. 
● Persönliche Daten fließen direkt von Verbrauchern an Unternehmen ohne Vermittler
Und das wird Opiria tun. Mit den PDATA-Token und der Blockchain-basierten Opiria-Plattform wollen wir einen globalen dezentralen Markt schaffen, auf dem Unternehmen persönliche Daten direkt von Verbrauchern ohne Zwischenhändler kaufen können. Das PDATA-Token legt einen Wert für persönliche Daten fest und erstellt eine Währung, die diesen Wert darstellt. Verbraucher können Profile auf der Opiria-Plattform erstellen und damit beginnen, personenbezogene Daten offen zu legen oder die Erlaubnis zu erteilen, dass ihre persönlichen Daten gesammelt werden, z. Browser-Plugins, Smartphone-Apps, Anwendbare Geräte und Smart Devices oder durch Umfragen. Sie können entscheiden, welche Daten sie der Opiria-Datenbank offenlegen. Je mehr sie offenbaren, desto wertvoller ist ihr Profil.
Plattform. Verbraucher, die der Bereitstellung ihrer Daten zustimmen, werden intelligente Verträge zwischen Verbrauchern und Unternehmen auslösen. Auf dieser Grundlage wird der Verbraucher mit einem PDATA Tokens bezahlt und das Unternehmen erhält die angeforderten persönlichen Daten. Ein wichtiger Vorteil von Opiria gegenüber traditionellen Datenbrokern ist heute, dass Opiria und PDATA Token Unternehmen erlauben, direkt von Verbrauchern zu sammeln - dies führt zu der Möglichkeit, sehr spezifische Teile von persönlichen Daten zu erhalten, die derzeit von Datenbrokern nicht verfügbar sind tragbare Geräte, Smartphone-Nutzung oder Eye-Tracking und Browsing-Verhalten im Web). Es bringt großen Wert für das Unternehmen! Die folgende Abbildung zeigt, wie ein Blockchain-basiertes Opiria-Ökosystem funktioniert.
Opiria und Token PDATA schaffen Ökosysteme für den sicheren Handel mit privaten Daten, während sie die Privatsphäre von Verbraucherdaten vollständig schützen und ihnen vollständige Kontrolle über direkte Zahlungen für ihre persönlichen Daten geben. Dieser vollständig transparente, offene und sichere Marktplatz wird die Verbraucher motivieren, Daten gegen den illegalen Daten-Broker zur Verfügung zu stellen. Unternehmen erhalten eine schnelle und einfache Möglichkeit, auf spezifischere, qualitativ hochwertige persönliche Daten zuzugreifen und ihnen die Werkzeuge zu geben, die sie benötigen, um fundierte und finanziell sichere Entscheidungen zu treffen, wenn sie neue innovative Produkte und Dienstleistungen mit Marketing und Bessere gezielte Verkäufe.
Dienstprogramm Token PDATA
Token PDATA bietet Dienstprogramme für Unternehmen und Verbraucher. Unternehmen benötigen PDATA-Token, um persönliche Daten von ihren jeweiligen Kunden zu erwerben, um ihnen Umfragen zu senden. Verbraucher erhalten PDATA-Tokens, indem sie ihre persönlichen Daten verkaufen und an Umfragen teilnehmen. Ein PDATA-Token erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass der Verbraucher früher eine "persönliche 
Datenanfrage von der Firma erhält als andere Verbraucher, die weniger PDATA-Token haben. Dies gibt den Konsumenten mit mehr PDATA-Token einen kleinen Zeitgewinn, um ihre Daten an das Unternehmen zu verkaufen.
Wertvorschlag
Die Opiria-Plattform bietet.
Herausforderung
Das Internet hat es für Unternehmen mit einer Website einfacher gemacht, neue Produkte und Dienstleistungen einzuführen. Aber es ist auch einfacher, Zeit und Geld zu verschwenden und zu scheitern. Bis 2017 ist fast alles vorstellbar, und die Möglichkeiten für neue Produkte und Dienstleistungen sind endlos. Niedrige Eintrittsbarrieren (Kinder können einfache Websites erstellen), eine zunehmend vernetzte Welt, und der Beginn der Auslagerung von Entwicklung und Produktion haben zu einer explosionsartigen Verbreitung neuer Produkte und Dienstleistungen geführt, die alle um begrenzte Marktanteile konkurrieren. Zum Beispiel im Amazonasgebiet in den Vereinigten Staaten stieg die Anzahl der verfügbaren Produkte von 253 Millionen in nur zwei Jahren auf 488 Millionen (seit Dezember 2013). Das sind durchschnittlich 485.000 neue Produkte pro Tag!
und Professor Harvard Clayton Christensen Der Hauptgrund für das Scheitern, so Dr. Ken Hudson. ist, dass "neue Produkte Kunden und Einzelhändler nicht begeistern", weil Unternehmen Kundenbedürfnisse und das Problem, das das Produkt angeblich löst, falsch verstehen. In einer Welt, in der Unternehmen heute praktisch jedes vorstellbare Produkt entwickeln können, hängt ihr Erfolg davon ab, wie gut sie die tiefsten menschlichen Wünsche ihrer Zielkunden erfüllen. Um die Kunden besser zu bedienen und die Ausfallkosten zu senken, geben Unternehmen mehr für die Markt- und Verbraucherforschung aus. Das jährliche Einkommen der Marktforschungsunternehmen stieg um 55% von 28,9 Milliarden USD im Jahr 2009 auf 44,35 Milliarden USD im Jahr 2015. Der Anstieg der Marktausgaben und der Verbraucherforschung dürfte zu einem Rückgang der Zahl der gescheiterten Produkte führen. Aber in Wirklichkeit ist das Gegenteil der Fall! Warum also Marktforschung irreführend sein kann
Anleitung Es gibt zwei Gründe: 
● Weniger Daten: Personen zögern, irgendwelche persönlichen Daten zur Verfügung zu stellen. 
● Falsche Daten: Viele von ihnen stellen personenbezogene Daten bereit und liefern zufällige oder falsche Informationen zum Schutz ihrer Privatsphäre.
Dies belegen mehrere Studien und Berichte: 
● Giovanni P. et al. weisen in ihrer Studie darauf hin, "warum teilen Menschen (nicht) Informationen mit, dass im Durchschnitt 55% aller Verbraucher sich unwohl fühlen, irgendwelche Daten zu teilen. Dieser Prozentsatz erhöht sich auf 97%, wenn es um persönliche persönliche Daten geht. 
● Ähnliche Ergebnisse wurden von Till Dziallas gefunden, die angaben, dass 50% Online-Umfragen nicht mögen und über 40% nicht daran teilgenommen haben.
● Ein Bericht von Mindi Chahal über die Marketing Week zeigt, dass 60% der Verbraucher falsche Informationen liefern, der Hauptgrund ist der Schutz ihrer Privatsphäre. Das Ergebnis ist klar: Je schwieriger es ist, persönliche Daten von den Verbrauchern zu sammeln. Der zugrunde liegende Grund ist das "wahrgenommene Datenschutzrisiko" des Kunden, das als "Konsumentenrisikowahrnehmung" definiert wird, wenn Vermarkter oder Unternehmen versuchen, personenbezogene Daten oder Daten über sie und ihr Verhalten zu sammeln, zu verwenden und zu verteilen. Studie "Bereitschaft, online persönliche Informationen zur Verfügung zu stellen: Die Rolle des Datenschutzes wahrgenommenes Risiko. zeigt, dass eine starke und statistisch signifikante Korrelation zwischen dem wahrgenommenen Datenschutzrisiko und der Bereitschaft zur Bereitstellung personenbezogener Daten besteht.
Aber warum nimmt das "wahrgenommene Datenschutzrisiko" der Verbraucher zu? Die Beweise zeigen, dass die Verbraucher sich zunehmend der Tatsache bewusst werden, dass sie Geschäftspraktiken auf der ganzen Welt verbreiten und ihre Auswirkungen gefährden. Steve Croft von CBS News weist in seinem Artikel "Data Brokers: Der Verkauf von persönlichen Informationen darauf hin, dass die Ursache von Verbrauchern das wahrgenommene Datenschutzrisiko ständig erhöht, darin besteht, dass so genannte Datenbroker einige unserer sensibelsten persönlichen Daten sammeln, analysieren und verpacken und sie als Waren verkaufen - füreinander, für Werbetreibende, für andere Unternehmen und sogar für die Regierung. Die folgende Abbildung veranschaulicht, wie Verbraucherdaten im weltweiten System eines der größten Akteure in den USA, der Acxiom Corporation, fließen.
Jason Morris und Ed Lavandera von CNN berichten über ihren Artikel "Warum kaufen große Unternehmen, verkaufen Sie Daten? dass die Datenbroker-Branche heute eine Industrie mit 200 Milliarden Dollar pro Jahr ist und wächst.
Unternehmen wie Acxiom, Corelogic oder Datalogix hat im Durchschnitt 1.500 Datenpunkte pro Person sehr detaillierte Informationen zu jedem einzelnen US-Haushalte. Artikel Michael Gregg auf der Huffington Post: „Wie Data Broker Drohen zum Schutz der Persönlichkeits 12 nehmen Sie sie weiter und einige Beispiele von bitteren darüber geben, wie die Industrie Daten-Broker sammeln, Querverweis und speichert diese Daten in einer großen Datenbank - für jedermann zugänglich folgenden Abbildung zeigen die“ Ökosystem Daten Private "gerade jetzt (Quelle: Federal Trade Commission FTC) mit einigen ihrer Zwischenhändler. Man kann sehen, wie „Datensammler“ sammeln persönliche Daten von Konsumenten, die nicht geschützt sind, dann „die Datenbroker“ analysieren und verpacken, die persönlichen Daten, bevor zu einer Mainstream-Gesellschaft zu verkaufen.
Im Zeitalter von Big Data nimmt die Menge der gesammelten Daten exponentiell zu. Reinhard Clemens. Vorstandsmitglieder für T-Systems und IT Group, erklärte, dass die Gesamtmenge der Daten, die im Laufe des Jahres 2000 gesammelt wurden, jetzt an einem Tag gesammelt wird! 
Diese Behauptung wird durch das schnelle Wachstum der Data-Broking-Branche selbst gestützt , die ihre Einnahmen von 150 Milliarden US-Dollar im Jahr 2012 auf 200 Milliarden US-Dollar pro Jahr bis 2015 erhöht. Eine Beteiligung der US-Regierung erscheint in naher Zukunft unwahrscheinlich. Die Federal Trade Commission (FTC), 
die mit der Verwaltung der Branche betraute US-Regierungsbehörde, gibt zu, nicht zu wissen, wie viele Datenbroker existieren oder wie sie verwaltet werden. Die FTC schließt jedoch in ihrem Bericht "Data
Makler: fordert Transparenz und Rechenschaftspflicht, "dass" die Notwendigkeit des Verbraucherschutzes in diesem Bereich noch nie größer war. Kurz gesagt, die Situation ist wie folgt: 
● Unternehmen benötigen geeignete personenbezogene Daten von Verbrauchern, um neue und erfolgreiche innovative Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und ihre Marketing- und Verkaufsaktivitäten gezielter auszurichten. 
● Derzeit sind Benutzer bereit, wenig Daten oder die meisten gefälschten Daten bereitzustellen, um ihre persönlichen Daten zu schützen. 
● Der Grund, aus dem sich Verbraucher über die Vertraulichkeit ihrer Daten sorgen, ist, dass Datenbroker heimlich sensible persönliche Daten sammeln, analysieren und verpacken und als Ware verkaufen.
● Der Mangel an geeigneten personenbezogenen Daten von Verbrauchern trägt dazu bei, dass 70-80% aller Innovationsprodukte scheitern, was wiederum zu jährlichen Investitionen von über 12 Milliarden USD führt. Es scheint fast so, als ob wir uns in einer Abwärtsspirale befinden, die schnell ist und es keine Möglichkeit gibt, den Trend zu stoppen oder umzukehren. Aber die gute Nachricht ist, dass es eine Lösung für dieses ernste Problem gibt. Folgende Plattformen müssen aktiviert und aktiviert werden: 
● Die Verbraucher haben die vollständige Kontrolle über die Erhebung und Nutzung ihrer personenbezogenen Daten. 
● Die Verbraucher können kontrollieren, mit wem sie ihre personenbezogenen Daten teilen. 
● Der Verbraucher wird angemessen für die bereitgestellten personenbezogenen Daten entschädigt
● personenbezogene Daten fließen direkt von Verbrauchern an Unternehmen ohne Zwischenhändler Diese Annahme wird von Experten und der Federal Trade Commission (FCC) stark unterstützt. Giovanni P.et al. zeigt deutlich in ihrer Studie "Warum die Menschen diese Informationen nicht teilen wollen (fast) alle 
Verbraucher werden bereit sein, personenbezogene Daten zur Verfügung zu stellen, wenn sie Kontrolle über die Erhebung und Nutzung ihrer Daten haben. Die Federal Trade Commission erklärte in ihrem Bericht "Wie große Datenmengen einen wirtschaftlichen Schaden für die Verbraucher ermöglichen", dass "die von ihnen bereitgestellten persönlichen Daten von den Nutzern unterschätzt werden" und daher "Wirtschaft
Der Wert des Inhalts und Datenstroms ist für große Datenbroker meist kostenlos. " Die Federal Trade Commission stellt weiter fest, dass es einen Dienst geben muss, der es Nutzern erlaubt, ihre Daten zu teilen und angemessen entlohnt zu werden.
Opiria - ein Produkt des Tages
Opiria ist eine webbasierte Marktforschungsplattform, die es Unternehmen ermöglicht, in Echtzeit zu verstehen, was Verbraucher denken und natürlich fühlen, um bessere Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln. Der revolutionäre Ansatz von Opiria besteht darin, eine direkte Verbindung zwischen Unternehmen und Verbrauchern herzustellen, indem ein Markt adressiert wird, der von 2 Milliarden Menschen weltweit mit Smartphones und online angesprochen werden kann und dauerhaft zugänglich ist. So kann Opiria jederzeit und überall Meinungen und Feedback von ihnen sammeln. Die folgende Abbildung zeigt ein einfaches Diagramm der Opiria-Architektur und ihrer Komponenten.
Wie gezeigt, verbinden sich Verbraucher und Unternehmen direkt über die PDATA-Plattform. Verbraucher sind Teil der PDATA-Plattform, indem sie Opiria-Apps auf Apple oder ihr Android herunterladen
Smartphone. Danach erstellen sie Profile und geben spezifische Informationen über sich selbst (zB Geschlecht, Alter, Land) durch Ausfüllen der ersten Umfrage frei. Unternehmen können auf alle Konsumenten in der Opiria-Datenbank zugreifen, indem sie sich in die Opiria Web-App einloggen. Die Opiria Web App ist die Hauptplattform, auf der sie Umfragen erstellen, verteilen und analysieren können. Derzeit werden zwei Arten von Umfragen unterstützt: mobile Tagebuch- und mobile Umfragen. Die mobile Umfrage enthält eine oder mehrere Fragen und wird einmal beantwortet. Ein mobiles Tagebuch kann mehrere Male beantwortet werden und verfolgt die Erfahrung des Verbrauchers mit einem bestimmten Produkt oder Servicezeitraum. Die folgende Abbildung zeigt, wie die mobile Umfrage auf dem App opiria web aussieht.
Unternehmen, die an den Plattformen forschen, erstellen Umfragen, wählen geeignete Kundenprofile aus der Opiria-Datenbank aus (z. B. Geschlecht: männlich, Alter: 40-50 Jahre, Land: USA und China) und verteilen Umfragen an Zielkundenprofile. Verbraucher erhalten Echtzeit-Umfragen zu 
ihren Smartphones und Benachrichtigungen. Bei Mobilfunkumfragen reagieren die Verbraucher innerhalb von Minuten und alle Antworten kommen in Echtzeit zurück. Im Fall von mobilen Tagebüchern beginnen die Verbraucher sofort und ungefiltert Feedback zu geben, wie sie gehen
ein Produkt oder eine Dienstleistung erfahren. Sie können ihren Eingaben sogar Multimedia-Elemente wie Text, Bilder, Audio und Video hinzufügen. Jede Rückmeldung wird als Kontaktpunkt bezeichnet. Die folgende Abbildung zeigt auf der linken Seite, wie Sie das iPhone Design in der Opiria App in Frage stellen können. Auf der rechten Seite können die Leute Beispiele für Kontaktpunkte im mobilen Tagebuch sehen. Der Verbraucher gibt ein Feedback über seine Erfahrungen mit seinem neuen Auto.
Die Opiria Web App erhält alle Antworten und Rückmeldungen und sammelt und analysiert sie automatisch. Im Fall einer zellulären Umfrage wurden alle Antworten von allen Verbrauchern auf der ganzen Welt gesammelt
und visuell in einem Diagramm dargestellt, das ausgewählt und tabellarisch dargestellt werden kann. Da die GPS-Position jedes Kunden verfolgt wird, kann Opiria den Standort jeder Antwort auf der Weltkarte anzeigen. Dies trägt zur Datenvisualisierung bei und ermöglicht Forschern, Meinungsverschiedenheiten in der gesamten Region zu verstehen. Die folgende Abbildung zeigt die Ergebnisse der Designstudie. Betrachtet man das Balkendiagramm einer Person, kann man deutlich sehen, welche Designvariante bevorzugt wird. Die Karte zeigt, woher die Antwort kam. Man kann die Ergebnisse sogar anhand von Filterkriterien wie Geschlecht, Alter und Land filtern, um z. B. Unterschiede zwischen Altersgruppen zu verstehen.
Im Falle eines mobilen Tagebuchs werden alle Kontaktpunkte aller Konsumenten auf der Karte und auf der Timeline visuell angezeigt. Die Forscher visualisieren so genannte "Customer Travel" und gewinnen ein Verständnis dafür, wie sie ein Produkt oder eine Dienstleistung aus einer Konsumentenperspektive erleben können. Die Zeitleiste unter der Karte enthält Touchpoint-Karten und Ansichten in chronologischer Reihenfolge. Die vertikale Ausrichtung der Touchpoint-Karten in der Zeitleiste zeigt die Zufriedenheit an jedem Berührungspunkt. Touchpoint-Karten können erweitert werden, um detailliertes Feedback anzuzeigen, einschließlich Kommentare, Bilder, Audio und Video.
Bereits im aktuellen Zustand von Opiria revolutioniert die Art und Weise, wie Verbraucherforschung betrieben wird, und löst zwei große Probleme: Zeit und Geld. 
Die folgende Abbildung zeigt, wie Marktforschung traditionell betrieben wird. Unternehmen mit spezifischen Marktforschungsfragen bitten ihre Marktforschungsabteilung um Marktforschungsstudien. Es ist 
eine Marktforschungsabteilung, die ein Marktforschungsunternehmen mit dieser Aufgabe beauftragt, die Panel-Anbieter erneut zu beauftragen, um Zugang zu relevanten Verbrauchergruppen zu erhalten. Jeder Schritt wird mit Kosten erklärt
Zeit und Geld. Das Ergebnis ist, dass die durchschnittliche Marktforschungsforschung 4-6 Wochen dauert und 20.000 USD kostet. Können Sie sich vorstellen, innerhalb von 6 Wochen auf Marktforschungsfragen zu antworten, bei denen sich der Markt schneller bewegt und die Produktentwicklung und der Lebenszyklus immer kürzer werden?
Im Gegensatz zu traditionellen Methoden eliminiert Opiria alle Vermittler und stellt eine direkte Verbindung zwischen dem Unternehmen und dem Verbraucher her. Die folgende Abbildung zeigt, wie sich Unternehmen über die PDATA-Plattform weltweit direkt mit Verbrauchern verbinden können. Dadurch können Forscher Ergebnisse und Erkenntnisse 50 bis 100 Mal schneller erhalten und die Kosten für die Verbraucherforschung um 95 Prozent senken.
Opiria 2.0 - fügen Sie objektive Daten hinzu
Der nächste wichtige Meilenstein in der Opiria-Entwicklungs-Roadmap ist das Hinzufügen einer objektiven Verfolgung und Analyse von Verbraucherverhaltensdaten bis September 2018. Objektive Datenkanäle, die hinzugefügt werden müssen, sind Eye-Tracking und emotionale Analyse. In Verbindung mit diesen subjektiven Antworten und Rückmeldungen können Forscher einen beispiellosen Einblick in das Verbraucherverhalten, die Bedürfnisse, Erwartungen und Anforderungen gewinnen. Der 
Bildfolger zeigt ein vereinfachtes Diagramm der Opiria 2.0-Architektur und wie die bestehende Version erweitert wird.
Mit der Version 2.0 ermöglicht die PDATA-Plattform Forschern auch die Durchführung von webbrowserbasierten Umfragen. Dies ermöglicht dem Unternehmen, Umfragen per E-Mail, Web-Links oder direkt auf der Website zu integrieren. Das Opiria Optical Browser Browser-Plugin misst das Verhalten des Blicks des Verbrauchers, wenn er 
Stimuli (wie Videos oder Bilder) sieht, die in Umfragen eingebettet sind oder beim Surfen im Internet, beim Spielen oder bei der Interaktion mit Software. Gleichzeitig misst der Emotionsanalyse-Browser Opiria 
plugin die Emotionen der Konsumenten, indem er deren Gesichtsausdruck sieht. Die folgende Abbildung zeigt Beispiele für kombinierte Messungen des Blick- und Emotionsverhaltens.
Die Opiria App wird ebenfalls aktualisiert und die Emotionen der Konsumenten während der Umfrage gemessen, indem sie ihre Gesichtsausdrücke betrachten. Die Opiria Web App wird erweitert, um den gemessenen Zieldatenkanal zu analysieren. Es 
wird zum Beispiel ermöglichen es Unternehmen , Ansicht Verhalten und Emotionen zu wiederholen zusammen zu verstehen , wie die Verbraucher mit einer Website interagieren oder in einer Anzeige und wie es wirkt sich auf ihre Gefühle. Darüber hinaus High-Level-Daten-Analyse-Methoden wie Heatmaps, Point of Views, interessenbezogene Bereiche
emotionale Blick- und Fingerabdruckanalyse werden implementiert. Heat Maps ermöglichen es den Forschern, das Aussehen und die Verteilung der Aufmerksamkeit zu verstehen, während sie mit Websites oder Anzeigen interagieren, während der Blick auf die Straße die chronologische Reihenfolge der Blicke visualisiert. Eine bereichsbasierte Interessenanalyse zeigt, wie oft und wie lange ein Verbraucher ein bestimmtes Objekt oder eine bestimmte Region sieht (z. B. ein Firmenlogo in einem Video oder eine Werbung auf einer Website). Ein emotionaler Fingerabdruck visualisiert die Verteilung der Konsumentenemotionen für einen bestimmten Zeitraum, um zu verstehen, wie zum Beispiel Webseiten oder Werbung allgemein betrachtet werden.
Opiria-Plattform und Token PDATA
Mit PDATA Tokens und Blocked Opiria Platforms möchten wir einen Markt schaffen, in dem Unternehmen persönliche Daten direkt von Verbrauchern ohne Zwischenhändler kaufen können. Das PDATA-Token qualifiziert den Wert in persönlichen Daten und erstellt eine Währung, die genau seinen Wert ausdrückt. Das durch die PDATA- und Opiria-Platform-Tokens geschaffene Ökosystem wird einen völlig neuen Markt eröffnen, in dem der PDATA-Wert letztendlich durch die Macht des Angebotsmarktes und des Marktes bestimmt wird
Anfrage persönliche Daten auf Blockchain Ethereum. Wenn daher die Nachfrage nach persönlichen Daten steigt, wird der Wert der PDATA-Token ebenfalls ähnlich zu anderen Mechanismen des offenen Marktes ansteigen. Dieses Ökosystem wird ohne zentrale Autorität oder Kontrolle funktionieren. Es kümmert sich um alle Phasen im Zusammenhang mit persönlichen Daten während seiner Lebensdauer der Markt mit persönlichen Daten für die Verwendung von persönlichen Daten des Unternehmens zu füllen. Der große Vorteil des Token-Ökosystems von PDATA ist der sichere Handel mit personenbezogenen Daten
Schutz der Privatsphäre von Verbraucherdaten Dies liegt an dem funktionalen Mechanismus der Blockchain, in dem sich die Konsumenten nur im Internet bewegen. Die Verbraucher sehen, welche Unternehmen welche Art von Daten von ihnen wollen und können entscheiden, ob sie Zugang zu ihren persönlichen Daten gewähren wollen oder nicht. Daher werden direkte Vertrauensbeziehungen zwischen Verbrauchern und Unternehmen ohne Vermittler hergestellt. Wir glauben, dass die entsprechenden Mechanismen Verbraucher zu ermutigen, persönliche Daten bereitzustellen, ist es zu zahlen, wenn sie die Unternehmen auf ihre persönlichen Daten zugreifen. Aus all diesen Gründen brauchen wir ein Token diese Wirtschaft zu helfen, zu vereinigen - wir diesen Token als PDATA verweisen.
Ein Überblick über die Opiria Plattform
Die Architektur der Opria-Plattform ist eine Erweiterung der Opiria 2.0-Architektur. Seine wichtigsten neuen Elemente auf dem Erwerb von persönlichen Daten sind wie folgt: 
● Tracking des Verbraucherverhaltens, die beide bei der Verwendung von einem Laptop / PC und Smartphone / Tablet (dh ‚Browsing Verhalten, Online - Käufe, die Verwendung von Software / Applikation.) 
● Messdaten von Produkten , die können berechnet (. dh Aktivität, Herzfrequenz) und intelligente Geräte (zB Smart Homes, Zunder smart) insgesamt sind mehrere Module, die nachstehend angegeben sind in der allgemeinen Architektur dieser Plattform verwendet werden: 
● Modul - Datenbank Datenspeicher 
● Backend 
● Web - Anwendung Opiria für Unternehmen 
● Intelligente Verträge für den Handel mit personenbezogenen Daten zwischen Verbrauchern und Unternehmen
● Modul Umfrage ursprüngliche Anwendung Opiria 
● Modul Emotionserkennung native Anwendungen Opiria 
● Modul Nutzungs - Tracking - Handy / Mobilgerät echte Benutzer Opiria 
● Standard - Anwendung Tracking - Gerät Original Opiria (zB Fitness - Tracker) 
● Die intelligenten Geräte native Anwendungen Opiria (zB Moduldaten Tracking Smart Home , intelligent Skala) 
● Browser Opiria Umfrage Plugin 
● Opiria Erkennung Emotion Emotion Plugin 
● Opiria Browser eye - Tracking - Tracking 
● Browserverhalten Web - Browsing Opiria Plugin 
● Nutzung Tracking - Modul PC / Laptop Opiria 
● Sozial Modul Medien Opiria 
nicht den Zweck des Weißbuchs um jedes Modul zu spezifizieren. Darunter unten vereinfachte Diagramme mit vereinfachten Streams.
Datenbroker
Marktforschung
Generationstokenereignisse (TGE)
Signgenerierungsereignisse sind eine Möglichkeit für Unternehmen, Kapital aufzubringen, indem sie ihre eigenen Kryptowährungen ausgeben,
Dies wird normalerweise auf Unternehmensplattformen verwendet. Wie Sie in Fortune lesen können Die erfolgreichen Risikokapitalgeber wie Chris Dixon von Andreessen Horowitz und Fred Wilson von Union Square Ventures loben nun TGE als eine neue Form von Finanzunternehmen. Im zweiten Quartal [2017] war die Emission von TGE größer als Risikokapital, wobei 210 Millionen US-Dollar in TGE im Vergleich zu 180 Millionen US-Dollar [in Startup by VC investiert] investiert wurden. Wir erwarten, dass der Übergang weitergeht; Deshalb machen wir, was wir tun. von TechCrunch Genesis Token Generations kann als eine alternative Form des Fundraising angesehen werden, die außerhalb des traditionellen Finanzsystems entstanden ist. Dieses Modell hat vielen erfolgreichen Projekten geholfen, und Unternehmen erhalten die Mittel, die sie benötigen, um ihr Geschäft zu starten. Jedoch,
Wie TGE Tokens gehandelt werden
Nachdem TGE abgeschlossen ist und das Projekt gestartet wurde, kann der TGE-Token den Kryptowährungsaustausch registrieren, 
um mit anderen Kryptowährungen zu handeln. Die Preise spiegeln in der Regel die Marktstimmung der Kryptowährungen, projektspezifische Nachrichten und neue Funktionen wider.
Eröffnungs-Token-Generierungsereignis (TGE)
Opiria wird Token crowdsale pdata machen - wir machen die Show-machen-Token (TGE) Token am 15. April pData 2018. Es wird wahrscheinlich das Ereignis machen Token „personenbezogene Daten“ zuerst. Jedes Token pData als eine Form der Zahlung verwendet werden, die persönlichen Daten der Verbraucher zu kaufen. TGE ist ein wichtiger Bestandteil in der Datenbank nach persönlichen Daten Opiria zu den Ergebnissen zu bringen, so dass wir das Ökosystem bauen, während die Verbraucher motivieren, ihre persönlichen Daten in die Datenbank zu liefern. Die Datenbank wird eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung des zentralen Marktes spielen, auf dem Unternehmen einkaufen können
persönliche Daten direkt von Verbrauchern ohne Vermittler. Token pdata radikal verändern Ökosysteme undurchsichtig und unkontrollierter privater Moment , in dem die Daten von Verbrauchern gestohlen wurden ungeschützt , ohne ihnen Entschädigung zu geben. Token pdata es in Dreh 
einen offenen Markt , die völlig transparent ist, ohne Vermittler personenbezogene Daten für den Handel sind sicher, die die Verbraucher in Kontrolle bringt und vollständig die Privatsphäre ihrer Daten in Kombination mit der entsprechenden Entschädigung für ihre persönlichen Daten zu schützen.
Dienstprogramm Token PDATA
Token PDATA bietet Dienstprogramme für Unternehmen und Verbraucher. Unternehmen benötigen PDATA-Token, um persönliche Daten von ihren jeweiligen Kunden zu erwerben, um ihnen Umfragen zu senden. Verbraucher erhalten PDATA-Tokens, indem sie ihre persönlichen Daten verkaufen und an Umfragen teilnehmen. Ein PDATA-Token erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Verbraucher "persönliche Datenanfragen von Unternehmen früher erhalten als andere Verbraucher, die weniger PDATA-Tokens haben. Dies gibt den Konsumenten mit mehr PDATA-Token einen kleinen Zeitgewinn, um ihre Daten an das Unternehmen zu verkaufen.
Wie die PDATA-Tokens geschätzt werden
Wir werden ungefähr 750 Millionen PDATA-Tokens herstellen. Ein Token PDATA wird 0,1 USD (10 US-Cents) wert sein. Die Kurse in der ETH werden täglich angepasst, um den Wert in USD widerzuspiegeln.
Was ist die TGE-Bonuszeit und -zeitplan?
Persönlicher Verkauf mit minimalem Beitrag 50.000 USD wird bis zum 9. April 10:00 GMT gehalten - mit 50% Bonus. Persönliche Verkäufe sind auf 5 MM USD begrenzt.
Pre-Sales Öffentlichkeit
Der TGE-Starttermin vor dem Verkauf ist der 10. April 2018, 10 Uhr GMT und endet am 20. April 2018, 10 Uhr GMT. Während der TGE-Vorverkaufszeit werden PDATA-Token nach folgenden Boni verkauft: 5.000 USD oder mehr - 20% Bonus Vorverkauf TGE hat eine versteckte Cap. Wenn die versteckte Kappe ausgelöst wird, wird der Verkauf gestoppt und der Hauptverkauf von 
TGE beginnt innerhalb von 24 Stunden. Die versteckte Cap-Range wird auf der Website, auf dem PDATA Telegram Channel sowie auf allen anderen Social-Media-Kanälen angekündigt.
Öffentliche Verkäufe (TGE)
Der Verkauf von TGE beginnt am 21. April 2018 um 10:00 Uhr GMT und endet am 21. Mai 2018 um 10:00 Uhr GREENWICH TIME. Am Tag 1 der TGE-Verkaufsperiode beträgt der Bonus 15%. Jeden Tag fällt der Bonus um 1% auf 0%. In den letzten 15 Tagen von TGE wird es keine weiteren Bonusse geben. Während der ersten 4 Stunden TGE gelten die folgenden individuellen Obergrenzen: Maximaler Beitrag = 1 ETH Nach den ersten 4 Stunden TGE wird die individuelle Deckung entfernt. Zielerhöhung für den persönlichen Verkauf, Pre-Sales und TGE beträgt 30 Mio. USD. Wenn ein hohes öffentliches Interesse 
und Zielerhöhungen spätestens am fünften Tag von TGE erreicht werden, wird die Gesamtmarke um 5 Mio. USD auf 35 Mio. USD erhöht, um mehr Teilnehmern die Teilnahme zu ermöglichen und größere und stärkere Gemeinschaften zu schaffen.
Welche Kryptowährung erhalten Sie während TGE?
Wir akzeptieren ETH, BTC, XRP. Ethereum-Zahlungen (ETH) werden durch intelligente Verträge erhalten. Alle BTC-, XRP-Teilnehmer müssen auch die Adresse der ETH-Wallet angeben, um PDATA-Tokens zu erhalten.
Wer kann etwas beitragen?
Die meisten Bürger des Landes können frei zum Token Generation (TGEs) Event beitragen, jedoch haben einige Länder Gesetze und Vorschriften, die den Zugang einschränken. Insbesondere Einwohner und Einwohner: China, Taiwan, Hongkong, Nordkorea, Syrien, Libyen,
Myanmar kann aufgrund bestimmter Länderbeschränkungen nicht an unserer TGE teilnehmen. Darüber hinaus gestatten die Vereinigten Staaten und Kanada akkreditierten Investoren nur, sich an TGE zu beteiligen - allerdings können sich bestimmte kanadische Staaten nach lokalem Recht beteiligen (bitte konsultieren Sie Ihr lokales Recht, bevor Sie sich zur Teilnahme entschließen). Wenn Sie ein akkreditierter Investor sind und auf unserer Whitelist stehen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Unterlagen, die Ihren Status bestätigen (verifizierter Bankbericht, Validierung durch Dritte, verifizierte Buchhalterdokumentation oder andere legitime Beweise, die Ihren akkreditierten Anlegerstatus belegen) unsere Kontaktadresse ( info@opiria.com), so können wir es manuell verarbeiten. Wenn wir in der EU tätig sind, müssen wir bestimmte Regeln einhalten. Insbesondere verlangen wir von Mitwirkenden, dass sie die Verfahren Know Your Customer (KYC) und Anti-Geldwäsche (AML) umgehen, bevor sie auf die Whitelist gesetzt werden können. Dieses Verfahren finden Sie auf unserer Website www.opiria.io .
Wenn die PDATA-Tokens an den Contributor verteilt und entsperrt werden
Token wird sofort nach dem Beitrag von Smart Contract Opiria verteilt werden. Token PDATA wird 30 Tage nach TGE geöffnet. Bonus-Token werden 30 Tage nach dem Aufschließen des Haupt-Token-Schlüssels geöffnet.
Wie die PDATA-Tokens verteilt werden
Hier werden die Münzen grob verteilt.
● Ausgestellt: 60% der Münzen werden an TGE ausgegeben 
● Entwicklungsfonds: 13% werden für Datenkäufe und Community-Entwicklung verwendet 
● Unternehmen / Team: 20% 
● Counsel: 5% 
● Bounty: 2%
Wie 20% des Teams verwendet werden
● 25% von ihnen werden ungefähr 1 Monat nach TGE zur gleichen Zeit wie für die Öffentlichkeit verfügbar sein. 
● 25% von ihnen werden für 6 Monate gesperrt 
● 25% von ihnen werden für 12 Monate gesperrt 
● 25% von ihnen werden für 24 Monate gesperrt 
Wir sperren sie, weil wir zeigen wollen, dass wir uns langfristig darin befinden und dass das Incentive Team ausgerichtet ist mit den Interessen des Token-Inhabers.
Verwendung der Mittel
Das Unternehmen wird die TGE-Ergebnisse hauptsächlich für die Entwicklung und den globalen Ausbau der Plattform nutzen. Die wichtigsten Kosten, die mit den gesammelten Mitteln zu decken sind, sind im Folgenden aufgeführt: 
● Opiria-Plattform-Entwicklung: Plattform technische Entwicklung 
● Opiria-Plattform globale Expansion: Betreten Sie neue Märkte, suchen Sie lokale Tochtergesellschaften, suchen Sie lokale Unternehmen 
● Erweitern Sie die Verbraucher-Datenbank: Erwerb des Unternehmens Panel, frühzeitige Entschädigung zu registrieren, Marketing-Aktivitäten
Für mehr Informationen über opiria.io kann Kungjung hier unten

Telabang

Geschrieben von: burut
Eth: 0xC39fCA7B687526F43c4DF7D0aA4580359b1a361E

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